Let's Dance ist eine mehrteilige Live-Show auf RTL, deren 1. Staffel erstmals am 3. April 2006 um 21:15 Uhr ausgestrahlt wurde und am Sonntag, 21. Mai zu Ende ging. Es handelt sich um eine deutsche Version der BBC-Sendung Strictly Come Dancing. 

Axel Bulthaupt wurde am 21. Februar 1966 in Melle bei Osnabrück geboren. Seit 1994 arbeitet Axel Bulthaupt für den MDR und stand seitdem für zahlreiche Sendungen (u.a. "Brisant", "Bulthaupt in...", "Carreras-Gala") vor der Kamera. In der 1 Staffel von Let's Dance war er der Tanzpartner von Anna.

Anna Karina Mosmann & Axel Bulthaupt 

Atemberaubende Kleider, sensationelle Tanzauftritte und ein glamouröses Moderatorenpaar – so stilvoll startete die erste Runde von „Let’s Dance“, dem großen RTL-Tanzturnier der Stars. „Ihr seid so toll. Schade, schade, dass es schon vorbei ist“, lobte Hape Kerekling die acht Tanzpaare nach ihren ersten Auftritten. 

Nach der ersten Show  wurde es beim zweiten Mal ernst für die Dancing Stars. Eins der acht Paare, für die Quickstep und Rumba auf dem Tanzprogramm stand, wurde rausgewählt. Es traf Axel und Anna! Sie erhielten für ihre Rumba von der Jury zwar 21 Punkte und lagen damit im Mittelfeld, es reichte aber leider nicht durch die Publikumswertung. Da half selbst Annas tolles Kleid nichts. Die Tänzerin trug ein weit ausgeschnittenes Kleid mit einem sexy Glitzer-BH, der verführerisch unter dem Kleid herausguckte und war damit ein Highlight der Show. 

 
Privat
Erfolge
Let's Dance
Galerie
Choreo/Styling
Tanzsportbedarf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  2006 copyright by Anja Puhlmann